Immer mehr Apotheken werden durch Frauen geführt und neu gegründet. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind mehr Apotheken in Frauen- als in Männerhand.

Da wundert es schon, dass die Kooperationen nach wie vor von Männern dominiert werden. Frauen sind anders, denken eher in Netzwerken, im Miteinander und im Austausch. Selbstverständlich wollen auch Frauen erfolgreiche Apotheken führen, doch ist der Ansatz meist ein anderer.

Stolz auf die eigene Existenz, offen in der Kommunikation und stark in der Gemeinschaft.

Genau dort setzen Die Pharma Frauen an, eine Gemeinschaft von Apothekerinnen und pharmazeutischen Führungskräften, die selbstbewusst agieren und zugleich die gegenseitige Unterstützung suchen und einbringen. 

In der Die Pharma Frauen Facebook-Gruppe tauschen sich Pharmazeutinnen aus, diskutieren aktuelle Fragen, informieren sich und nutzen durch das Schwarmwissen verschiedene Lösungsansätze zu individuellen Themen. 
Jetzt kostenlos anmelden: www.facebook.com/groups/pharmafrauen